— Renato Kaiser

Übersicht Auftritte

Da habe ich doch gerade…

…auf Facebook meine nächsten Auftritte aufgelistet und gedacht: Mohoooment! Das könnte ich doch auf meiner guten alten Homepage in diesem ganz normalen Internet auch machen! Richtig! Manchmal bin ich superschnell im Kopf. Und nicht nur das! Ich kann auch ganz verrückte Dinge mit diesem Computer! Da habe ich einfach einen Screenshot dieses’ Facebookpost gemacht und, wuala!

Ob das besser ist als Copy Paste? Ich weiss es nicht! Ich dachte einfach, vielleicht sieht es cool aus. Sieht es cool aus? Ich weiss es nicht! Jetzt ist es so, wie es ist, was will man machen! Was man machen kann, ist durchlesen, etwas interessant finden, auf eigener Agenda abgleichen, dort frei haben, sich freuen, auf Auftritte klicken, alle Infos finden, alles in die Agenda eintragen, dann zum Auftritt vorbeikommen und mir Hallo sagen! Wäre das nicht schön? Ja und wie schön das wäre! Bis dann!