— Renato Kaiser

Im Löwenzahn und im Radio!

Kaiserinvasion!

Jetzt wirds aufdringlich: Heute belästige ich Euch nicht nur einmal an Euren Radio- und Live-Stream-Geräten, sondern gleich zweimal:

Einmal von 17-18 Uhr auf Radio Bern Rabe – Das Kulturradio und einmal von 20-21 Uhr auf dem Sender der Künste. (Foto)

IMG_4677.JPG

Und gestern hatten Enrico Lenzin und ich mit “Integrational” einen tollen “Abend für Schweizer, Deutsche, Ostschweizer, Löwenzähne und andere Randgruppen” ganz sinngemäss im Löwenzahn in Zürich.
Speziell an dem Abend war, dass ich für diesen Anlass einen Text zu einer Blume geschrieben habe, und zwar – weil es gerade so en vogue ist – eine Streitschrift, in meinem Falle gegen Kapgrün mit den Untertiteln “Der Grauen des Südens” und “Warum schmöckt diä Tannä nöd noch Chäs?”

Diesen Text werde ich in Bälde als kleines Video hier veröffentlichen. Bis dahin müsst Ihr Euch zufriedengeben mit einem Photo der Gage, die wir gestern Abend gekriegt haben. Nämlich, konsequenterweise, einen Strauss Kapgrün.

2014-12-16 23.47.57