— Renato Kaiser

INTEGRATIONAL in der SpurBar Flawil und am “Wortlaut” in St. Gallen

“Hey, sag doch mal Bescheid, wenn du in der Nähe bist…

… damit wir vorbeikommen und dich unterstützen können!” fragen mich meine unzähligen Freunde und Fans. Mit so einem unterschwelligen Vorwurf in der Stimme. Das macht mich fertig! Ich kann doch nicht jedem die ganze Zeit erzählen, wo ich gerade bin!
Ja gut, also:
Eigentlich ist der Vorwurf gar nicht unterschwellig. Und ja ok, es sind nicht Freunde und Fans, sondern irgendwelche Leute, denen ich Geld schulde. Und ja, es kann sein, dass sie nicht sagen “… damit wir vorbeikommen und dich unterstützen können!”, sondern “damit wir dich verfolgen und zusammenschlagen können!”, aber das tut hier nichts zur Sache!

Da ich aber ein geselliger Mensch bin und jede Form von sozialer Interaktion schätze (Schlagen ist ja eigentlich auch nichts anders als sehr sehr intensives Streicheln), hier zwei Ankündigungen. In der nächsten Woche spiele ich mit dem famosen musikalischen Alleskönner Enrico Lenzin unser Programm “INTEGRATIONAL – Ein Abend für Schweizer, Deutsche, Ostschweizer, Löwenzähne und andere Randgruppen” gleich zwei Mal in der Ostschweiz.

Am Freitag, 28. März, 20:00 Uhr, in der SpurBar Flawil, abendfüllend

Am Samstag, 29. März beim “Wortlaut Festival”, 22:00 in der Grabenhalle St. Gallen, 45 Minuten.

Alle weiteren Auftritte findet Ihr hier:

20140322-091651.jpg