— Renato Kaiser

Giacobbo/Müller und Geneswiss

Geneswiss und Futur 2

20140127-174959.jpg

Am Sonntag Abend, 26. Januar, werde ich im Schweizer Fernsehen aufgetreten sein. Beim Late Service Public “Giacobbo/Müller” (22:10, SRF1) werde ich etwas über die Schweiz erzählt und vielleicht ein paar Zuschauer auf meine Homepage gelockt haben. Falls diese mehr von mir sehen wollen würden, folgender Hinweis:

Mehr solcher Geschichten findet man in meinem Buch “Neutralala: Schweiz – ein Heimatbuch” (hier entlang bitte) oder auch in meinem abendfüllenden Programm “INTEGRATIONAL – Ein Abend für Schweizer, Deutsche, Ostschweizer, Löwenzähne und andere Randgruppen” (voilà!)

Wenn das alles nicht der Fall sein sollte und sich niemand auf meine Homepage verirrt haben wird, hatte ich wenigstens ganz privat ein bisschen Spass mit Futur zwei.