— Renato Kaiser

Doppeladler! Wa luegsch!

Und hier mein zugegebenermassen ein bisschen längerer Kommentar zur Doppeladler-Diskussion. Aber wenn ich erzählen will, warum ich nicht Granit Xhaka heissen kann, unter welchen Umständen ich Erich Hess in drei Räte wählen würde, und warum ich mir vorstelle, wie das Mami von Stephan Lichtsteiner ihm einen Tupac-Forever-Sticker auf die Jeans bügelt, muss ich halt ein bisschen ausholen.

Das ist für alle Gangsta-Michis aus Mörschwil mit Migrationshintergrund aus Uzwil.

Und für alle anderen natürlich auch, denn wenn Ihr Euch das Video trotz der Länge anschaut, würde ich mich natürlich freuen. (Vielleicht mit einem Doppeladler.)

*Das Wort “Doppelmoradler” ist nicht von mir, sondern aus einem Facebook-Kommentar eines “Timon Burkhard”. Der war so schön, den musste ich einbauen, natürlich nicht ohne namentliche Erwähnung.

Die Hintergründe zum Kommentar gibt es hier und hier.

Falls Ihr regelmässig Kommentare sehen möchtet, folgt mir gerne auf Facebook, Twitter und Instagram.