— Renato Kaiser

Poetry Slam meets Jazz

Datum: 17.05.2018
Ort
: Miller’sSeefeldstrasse 225, 8008 Zürich
Eintritt: 36 CHF, 20 CHF für Legi/Schüler*innen/Lehrlinge
Beginn: 20:00

Ich bin beim Jazz-Slam im schönen Miller’s. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue! Darum: Ein Veranstaltungsbild sagt mehr als tausend Worte.

(Foto: Fabian Stürtz)

Ich heule Rotz und Wasser, meiner Freundin wird’s schon unangenehm, unsere Katzen schauen beschämt weg, die Nachbarn beschweren sich, kleine Kinder auf der Strasse sagen mir, ich soll mich mal zusammenreissen. Ob ich meine Emotionen noch in den Griff kriege, könnt Ihr selbst überprüfen.

Ausserdem mit dabei: Manuel DIener, Daniela Dill, Meral Ziegler, Dominik Muheim, Raphael Reift und mir an den Mikrofonen, André Desponds am Piano und Samuel Messerli an der Perkussion.

 

0 comments
Submit comment