— Renato Kaiser

Rauschdichten im Musigbistrot mit Alexander Burkhard

Datum: 29.10.2018
Ort: Musigbistrot, Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern
Beginn: 20:00
Eintritt: 17 CHF, für Studenten: 12 CHF

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, diesmal:

Alexander Burkhard!

Es ist vielleicht eine der letzten Möglichkeiten den amtierenden Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meister Alex Burkhard zu sehen! Nicht, weil er bald die Karriere an den Nagel hängt (zum Glück nicht), sondern weil die nächsten Meisterschaften bereits diesen November in Zürich stattfinden. Bedenkt man jedoch die sprachlichen Finesse, den schlauen Humor, den Sinn für das Wesentliche und das Auge fürs Detail, die der mehrfach ausgezeichnete Slam Poet und Kabarettist aus München auf die Bühnenbretter zaubert, ist es auch alles andere als abwegig, dass er seinen Titel verteidigt. Doch Titel sind Schall und Rauch. Vorher kredenzt der Ausnahmekönner dem Rauschdichten einen Auszug aus seinem Repertoire.

(Foto: Marvin Ruppert)