— Renato Kaiser

Rauschdichten im Musigbistrot mit Micha Ebeling

Datum: 30.04.2018
Ort: Musigbistrot, Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern
Beginn: 20:00
Eintritt: 15 CHF, für Studenten: 10 CHF

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, diesmal:

Micha Ebeling aus Berlin!

Ein lachendes Herz! Micha Ebeling vereint rasantes, wahnsinnig komisches Storytelling mit tiefenentspannter Poesie. Aus der ohnehin legendären Berliner Lesebühnenszene ist er einer der legendärsten Protagonisten, wurde mit dem Poetry-Slam-Team LSD (Liebe statt Drogen) sagenhafte drei Mal Deutschsprachiger Poetry Slam Meister und ist ein unumstrittener Meister seines Fachs, nämlich: Geschichten, die ans Herz und ans Zwerchfell gehen. Abgesehen davon kann er formidabel jodeln, spielt das Hang (google it) leidenschaftlich und schreibt tolle Bücher, sein aktuelles hiesst “Lunge, komm bald wieder” (Satyr Verlag). Er ist Fan der Schweiz, die Schweiz ist Fan von ihm, nach dem Rauschdichten umso mehr.

Micha Ebeling (Foto: Martin Hölzer)