— Renato Kaiser

Grosses Wiedersehen im Rheintal

Datum: 20.01.2018
Ort
: Fabrikhalle Art d’Osera, Rheinstrasse 6, 9444 Diepoldsau
Eintritt: Kollekte
Bar: 19:00
Beginn: 20:00

Ich habe die grosse Freude mit dem musikalischen Alleskönner Enrico Lenzin aufzutreten. Er hat nicht nur bei meinem letzten Programm “Integrational – Ein Abend für Schweizer, Deutsche, Ostschweizer, Löwenzähne und andere Randgruppen” mitgewirkt, sondern in der Zwischenzeit auch noch einen vielbeachteten Auftritt im Schweizer Fernsehen hingelegt, der ihm einiges Aufsehen verschafft hat, sowohl national als auch international. Neben seinem Erfolg und seinem immensen Talent ist er zudem einer der liebsten Menschen, die ich kenne und nicht zuletzt deswegen freue ich mich auf dieses Wiedersehen. Ebenfalls diese Show mitgestalten werden der Tanzvirtuose Tobias Spori und unsere gemeinsame Freundin und hochtalentierte Zeichnerin, Illustratorin und Performance-Künstlerin Lika Nüssli.

Enrico Lenzin