— Renato Kaiser

Radio SRF 3 Focus

Datum: 06. November 2017
Ort:
Radio SRF 3
Beginn: 20:03

Ich war bei der wundervollen Anita Richner im SRF 3 Focus zu Gast. Es war ein sehr schönes, offenes, inspiriertes und inspirierendes Gespräch und ich habe keine Ahnung mehr, worüber wir überhaupt gesprochen haben! Aber es war wirklich schön, ichschwör. Ich weiss, aber wirklich nicht, ob ich was Schlaues gesagt oder nur Blödsinn geredet habe oder beides, darum brauche ich Eure Hilfe. Hört doch mal rein und sagt mir: War’s okay? Ich hatte auf jeden Fall Spass. Leider habe ich aber so viel geredet, dass wir nur zwei von meinen 4 Songwünschen abspielen konnten und zwar “Sie seit” von Stereo Luchs und “Gegen die Vernunft” von Fortuna Ehrenfeld. Die anderen beiden wären das und das hier gewesen. Tschuldolino!

Also warte, das kann doch nicht sein, hm. Wir sprachen… über das, was ich so mache, darüber, dass ich keine Zeit hab für nichts, über Erfolg, Misserfolg, über die Frage, warum meine Freundin immer noch mit mir zusammen und trotzdem eine sehr weise Frau ist. Ah ja und darüber, warum ich mein WC zurzeit jeden Tag putze. Und natürlich über alles andere auch. Ich hör es mir auch nochmal an und finde selbst heraus, was ich so gesagt habe…