— Renato Kaiser

Stand Up Bern

Ort: Bierhübeli, Neubrückstrasse 43, 3012 Bern
Datum: 28.09.2017
Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Eintritt: Kollekte

Falls Ihr das noch nicht wusstet: Ich liebe die goylen Boys von Stand Up Bern! Seit 2014 veranstalten sie die meines Wissens einzige monatliche reine Stand Up Show der Schweiz. Aber auch egal, ob sie die einzigen sind oder nicht, hauptsache sie machen es gut. Und das tun sie, schon von Anfang an! Irgendwann mal haben sie im Vollsuff in der Retro Bar dem Wirt gesagt, dass sie eine Stand Up Bühne machen wollen. Der hat ja gesagt, die haben sich vollkommen verkatert daran erinnert und dann halt gemacht. Mit Leidenschaft und Panik. Und das Publikum hat ihnen die Bude eingerannt. Von der Retro Bar gings ins Rondel und von dort ins Bierhübel! Nicht schlecht, Herr Vogel! Julius Siegenthaler ist aber nicht nur das neue Biutiface der Vergleichsportalszene, sondern auch ein grossartiger Stand Up Comedian, genauso wie sein Freund, Kollege und Mitbegründer von Stand Up Bern, Jonathan Wegenast.

Langer Rede kurzer Sinn: Es ist toll, dass es Stand Up Bern gibt und ich freue mich, nach meinem Auftritt in April jetzt im September wieder bei ihnen aufzutreten!

Weitere Infos hier.

Und: Auch im Flyer- und Photo-Shop-Game sind sie weit oben dabei. Wow. Ein Mikrofon. Für einen Stand-Up-Flyer. Darauf muss man erstmal kommen! Was kommt als Nächstes? Ein offener Mund? Mind. Officially. Blown. Wir dürfen gespannt sein. Und dann diese Schrift! Der wahrgewordene feuchte Albtraum eines jeden Grafikers! Nur schon an diesem Flyer sieht man: Hier ist Grosses im Gange!
(I love you, Stand Up Bern, wörkli.)