— Renato Kaiser

Moderation Versteigerung – VeloGant

Ort: DynamoWasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich
Datum: 24.08.2017
Türöffnung: 18:00
Beginn: 19:00

Weitere Infos hier

Ich liebe ja alle Auktions-Fernsehsendungen überall und immer! DMAX, TV24, Sport 1, ZDF Neo und wie Ihr Sender alle heisst, die mich stets von wirklich wichtigen Dingen abhalten, vielen, vielen Dank. Wenn jemand für 260 Dollar einen schrottigen Lagerraum kauft und dort unter einer muffigen Matratze eine zweiläufige Elfenbein-Bajonettharpune vom sizilianischen Bürgerkrieg aus dem Jahre drölfhundertgeilundzwanzig für zweieinhalb fantastitausend Dollar an einen Waffennarr in der Wüste New Mexicos verscherbelt, nachdem er damit eine mit Benzin gefüllte Melone von einem Kuhrücken geschossen hat, geht mir das Herz auf. Aber nicht nur das Spektakel interessiert mich, nein, ich suhle mich auch gerne in der fasertapetigsten Deutschspiessbürgerlichkeit des Universums, oder anders gesagt: Ich habe häufiger Bares für Rares geschaut, als ich es zugeben möchte.

Was ich aber gerne zugebe, ist, dass ich die Jubiläumsgant im Dynamo Zürich moderieren darf! Velo-Versteigerung vom Feinsten! Kommt vorbei, bietet mit! Zum Ersten, zum Zweiten, na Ihr wisst schon.

Eines der Objekte der Begierde