— Renato Kaiser

Auftritte SRF

Spasspartout und Querdenker

In den letzten Wochen ist einiges passiert. Wer bei den Auftritten live nicht dabei sein konnte, kann ein paar Dinge aber nachschauen, bzw. nachhören.

Gägäwärt – Mundartnacht
Am 5. Mai fand die 15. Solothurner Mundartnacht “Gägäwärt” statt. Ein illustrer Abend mit Dülü Dübach, Kilian Ziegler & Samuel Blatter, Laut & Stark, Pedro Lenz, Remo Zumstein und Johnny Burn. Ein Live-Zusammenschnitt lief dann im Radio SRF “Spasspartout”. Das Ganze kann man unter folgendem Link nachhören (ich komme ganz am Anfang, aber die ganze Sendung lohnt sich sehr!)

https://www.srf.ch/sendungen/spasspartout/gaegaewaert-die-mundartnacht-2017

Querdenker von Michel Gammenthaler
Michel Gammenthaler und ich sprachen in seiner Smart Late Night Show über “Direkte Demokratie – Die Qual der Wahl”. Ich bin unter anderem für Abstimmungsfeiertage und weniger Musicals. Die ganze Sendung findet Ihr hier: https://www.srf.ch/sendungen/querdenker/direkte-demokratie-qual-der-wahl-mit-renato-kaiser

Und hier seht Ihr, wie mich das SRF vorgestellt hat: