— Renato Kaiser

Auftritte April 2017

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Grade noch geschafft! Im Video erzähle ich Euch von meinen Auftritten in diesem Monat (gestern war St. Gallen leider schon). Aber es geht auch um Weisswein trinkende Hipster und Alpakas, bahnbrechende Wortspiele mit Horgen, Glanz und Gloria, Stars und Sternchen und anderen Schmarren, die Gemeinsamkeiten von Künstlerbörse und OLMA, Rausch, Bäuchlein, den Namen Janice, das wahre Ende von Goethes Erlkönig und um meine Hose.

Kommt vorbei! Die blutten Daten findet Ihr hier:

01.04. Solo-Show / St. Gallen

02.04. Benefiz-Lotto / Bern

04.04. Stand Up Mixed Show / Zürich

05.04. Solo-Show / Horgen

07.04. Solo-Show / Zürich

08.04. Solo-Show / Hundwil

09.04. Kaiser-Schmarren / Winterthur

20.04.-23.04. Künstlerbörse / Thun

23.04. Rauschdichten / Biel

24.04. Rauschdichten / Bern

27.04. Stand Up / Bern

28.04. Solo-Show / Schänis

30.04. Benefiz-Anlass / Basel

Alle weiteren Infos findet Ihr hier.