— Renato Kaiser

Team Pommes Frites Einhorn!

Ja zum Einhorn! Nein zur USR 3!

watson und ich finden ja Abstimmen sehr wichtig. Aber das Stimmvolk mit billigen Tricks an die Urne zu locken, finden wir voll daneben!
Ich meine: Wenn man behauptet, die erleichterte Einbürgerung hätte was mit Burkas zu tun, kann man ja auch gleich sagen, die Unternehmenssteuerreform hätte direkte Auswirkungen auf Einhörner.
Wobei das aber stimmt! Also wirklich!

Was das zudem mit Wirtschaftsflüchtlingen zu tun hat und wie gangsta die Schweiz wirklich ist, gipfelt in der Frage: Schlägt unser Herz für Aktionäre oder für Pommes-Frites-Einhörner?

#teampomfritteinhorn

Alle meine Videos findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal, auf meiner Facebookseite und bei meinen lieben Freunden von watson unter der Rubrik Kaiserschnitt.