— Renato Kaiser

Sozialhilfebezüger können nicht River-Raften


Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, warum ich in so einem superschnieken Tesla-Auto sitze. Die Antwort ist: Wegen der Sozialhilfe!

Ich habe mit den Filmleuten von Drehtag einen Film gemacht. So richtig mit kompetenten Leuten an Kamera, Ton, Licht und Regie! Ich war ziemlich aufgeregt und bin jetzt sehr erfreut, Euch das Ergebnis zu zeigen!

Er ist ein bisschen länger als meine üblichen Videos hier, aber schaut ihn Euch doch trotzdem bis zum Schluss an, macht Euch einen Kaffee, legt Euch wieder ins Bett oder bleibt einfach ein bisschen länger auf dem WC!

Für mich war das alles sehr neu und interessant und ich bin gespannt auf Eure Reaktionen. Viel Spass!

(Danke an Luca Ribler und Fabian Kaiser von Drehtag für die tolle Zusammenarbeit! Toll. Also richtig toll!)