— Renato Kaiser

Novembertermine und mehr

Ich möchte Euch hier knapp und knackig (wie es die jungen Leute in den Streets sagen) erzählen, wo Ihr mich in den nächsten Tagen und Wochen antreffen könnt! Zückt die Agendas, Agenden, Agendae…, Agendolinos! Nehmt Ferien, verlasst Eure Familien (also temporär natürlich, ausser das wäre gerade ein guter Moment, dann hopp!)! Folgendes geschieht heute und in den nächsten Tagen! (Verlasst Eure Familien nicht.)

Donnerstag! 10. November! St. Gallen! Auftritt bei der langen Nacht der Karriere!

Freitag, 11. November! BuchBasel! Zwei Auftritte!
17:00 Schaufensterlesung
21:00 Lesebühne Rauschdichten

Samstag, 12. November! BuchBasel! Ein Auftritt!
20:00 Vice Versa, Frage-Antwort-Spiel mit Gabriel Vetter

Donnerstag, 17. November! Schon wieder Basel! Waschlos?
Trinationaler Poetry Slam in der Voltahalle

20. November! Geburtstag! Ich! Keine Show! Gratuliert mir!

27. November! Rauschdichten Biel!
28. November! Rauschdichten Bern!

(Falls da noch Oktober und Patti Basler steht, lasst Euch nicht verunsichern, dann haben sie’s noch nicht aktualisiert. Der Special Guest heisst Phibi Reichling und ja: es ist November.)

Und noch ein bisschen weiter in die Zukunft:

Meine Soloshow “Renato Kaiser in der Kommentarspalte” spiele ich unter anderem:

3. Dezember 2016 in Hüttwilen (TG)
14. Januar 2017 in Bern
20. März 2017 in Basel

Weitere Auftritte kommen kontinuierlich rein. Falls Euch das noch nicht reicht, kommt auf meine Facebookseite. Dort findet Ihr auch meine Videos, die ich im lockeren Zweiwochentakt veröffentliche. Falls Ihr kein Facebook habt, könnt Ihr all meine Videos auch auf meinem Youtube-Kanal schauen. Ruhig auf “Abonnieren” klicken, dann fühle ich mich geliebt und wer will das nicht! Also geliebt werden. Nicht, dass ich geliebt werde. Wobei das auch schön ist. Also für mich.

Wie dem auch sei, das war es jetzt mal, kurz und knapp (jaja, geht so). Meine Videos erscheinen jetzt übrigens offiziell bei watson, ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit! Ohnehin ist dank der Videos ganz viel passiert in den letzten Monaten. Davon erzähle ich Euch gerne ein anderes Mal. Hier oder in einem ganz privaten Mail (mit dem einen oder anderen Herz-Emoticon) und oder bei einem Kafi!

Zum Abschluss noch ein Bilderrätsel. Wie welche berühmte Filmfigur sehe ich auf folgendem Foti aus?

img_2588

Na? Na? Richtig! Wie der hier!img_2589

Das Foto hat übrigens Sulaiman Masomi gemacht, toller Slam Poet und offensichtlich auch Fotograf aus Paderborn!

Alle, die es erraten haben, kriegen bei einer Show von mir eine Umarmung! Alle anderen auch! Yes! Love! Bis bald!