— Renato Kaiser

Fühl den Walter – SRG Insider

Was für ein Flittchen, denkt Ihr jetzt bestimmt. Was macht der auf einmal mit SRG Insider? Ist der nicht mit watson zusammen? Und recht habt Ihr. Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie ging mir das alles zu schnell mit watson. Ich fand’s voll schwierig mich schon so fest zu binden. Ich bin doch noch jung! Ich muss mir doch noch die Hörner abstossen. Darum das mit SRG Insider. Aber es hat mir nichts bedeutet, watson! Ich habe die ganze Zeit nur an Dich gedacht, ichschwör! Es ist nicht so, wie es aussieht, ich kann alles erklären!
Ich hoffe, watson kann mir verzeiehn. Ich halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Zu meinem Seitensprung: SRG Insider hat gerade das Thema Drehbuch, und ich hab dazu ein Video über eine meiner Lieblingsserienfiguren gemacht. Wer das ist? Ich will nicht zu viel verraten, aber ich sag einfach mal so viel:

Er isch Chemieleerer
Er verchauft Crystal Meth
Er raucht nöd
Er isch mega.