— Renato Kaiser

Gast bei der Wochenrundshow im Radio SRF – mit Kafi Freitag

Was? Schon wieder? Und was prominent?

Ja ich weiss auch nicht! Ich glaub, die laden mich einfach so oft da ein, bis ich prominent bin! Schliesslich war ich doch erst gerade im Juni da!

Aber: eben nur zwei Stunden, anstatt der üblichen vier Stunden (das EM-Spiel der Schweiz hat mir da reingegrätscht). Da hatte Tom “Buslä” Gisler danach wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen. Darum darf ich nochmal vorbeikommen und zwar zusammen mit der charmanten Kafi Freitag. Ich find das gut, Ihr hoffentlich auch, hört doch einfach mal rein und zwar am:

Samstag, 27. August, 13-17 Uhr auf SRF 3!

Und hier nochmal das Buslä-Video zum letzten Mal

 

Die «SRF 3 WochenRundShow» ist ein interaktives Newsquiz. Am Samstagnachmittag zwischen 13 und 17 Uhr tritt jeweils ein prominenter Studiogast in mehreren Runden gegen die Hörer von SRF 3 an.

In 7 Spielrunden gilt es, Fragen rund um die Ereignisse der vergangenen Woche zu beantworten. News aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft kommen genauso zum Zug wie die besten Momente in Radio und Fernsehen.

«Alle gegen einen! Klar, das ist pädagogisch fragwürdig, aber macht Spass. Ich freue mich darauf.»

Strafaufgaben für Promis

Verliert der Gast, muss er am Schluss der Sendung als Strafaufgabe in den Schwitzkasten und 5 unangenehme Fragen beantworten. Diese senden uns die Hörerinnen und Hörer während der Show per SRF 3 App, Studiomail oder Twitter. In jeder Spielrunde hat ein Hörer zudem die Möglichkeit, den Hauptpreis zu gewinnen: Ein Mitbringsel des Gastes.