— Renato Kaiser

Rauschdichten im Musigbistrot mit Phibi Reichling

Datum: 28. November 2016
Ort: Musigbistrot (Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern)
Beginn: 20:00
Eintritt: 15 CHF, für Studenten: 10 CHF

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Phibi Reichling aus Zürich!

Schnellsprechanlage, Verseverdrescher und Reimriese aus Zürich. Seit genau einem Jahrzehnt einer der grossen Macher der Schweizer Poetry Slam Szene und doch scheinbar keinen Tag gealtert. Mit lausbübischem Charme, dem Aussehen eines sehr hippen Ska-Punk-Leadsängers, mit humoristischen, hintersinnigen Texten und rauschenden Performances hat er sich die Herzen des Publikums und den Respekt der Kollegen gleichermassen gesichert. Sein 10-jähriges Jubiläum versüsste er sich im April in der Roten Fabrik Zürich mit einer Best-Of-Live-Aufnahme seines bisherigen Schaffens und den Rauschdichtern und ihrem Publikum versüsst er im November mit ebensolchen Leckerbissen die Lesebühne. Freut Euch auf einen der stärksten Schweizer Slam Poeten der letzten zehn Jahre!

Phibi Reichling

 Phibi Reichling (Foto: Nicole Germann)