— Renato Kaiser

Rauschdichten im Musigbistrot mit PATTI BASLER statt Pierre Jarawan

Datum: 31. Oktober 2016
Ort: Musigbistrot (Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern)
Beginn: 20:00
Eintritt: 15 CHF, für Studenten: 10 CHF

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

EILMELDUNG! PATTI BASLER statt PIERRE JARAWAN!

PIERRE JARAWAN aus München musste leider krankheitshalber kurzfristig absagen. Wir bedauern das sehr, wünschen ihm von ganzem Herzen gute Besserung und hoffen, dass wir bald einen neuen Termin zusammen finden.

Spontan als Special Guest eingesprungen ist Patti Basler aus Baden!

Slam Poetin, Satirikerin, Kabarettistin und Powerfrau. Mit geschliffenem Mundwerk, deftigen Pointen, euphorischer Wortspielerei, scharfem Blick, harter Schale und weichem Kern wirbelt sie das Publikum gehörigdurcheinander. Das machte sie nicht nur zu einer der erfolgreichsten Slam Poetinnen der Schweiz, sondern auch zu einem der derzeit angesagtesten Kabarett-Newcomer. Zurzeit ist sie zusammen mit dem Pianisten Philipp Kuhn und dem abendfüllenden Programm “Frontalunterricht” in der ganzen Schweiz unterwegs. Diesen Sonntagabend macht sie einen spontanen Zwischenhalt beim Rauschdichten in Bern, wir sind dankbar und freuen uns!

Und es ist das fröhliche Wochenende der Absagen! Valerio Moser ist leider dieses Mal verhindert. Er wird durch seine hochgeschätzte Kollegin, ebenfalls aus Langenthal ersetzt, es ist: Hannah Reinhard! Wir sind gespannt und freuen uns.

rauschdichtenpatti

Patti Basler