— Renato Kaiser

29.03. Soloshow in Winterthur

image

 

Am kommenden Dienstag, 29. März bin ich mit meinem neuen Soloprogramm in Winterthur und zwar im Albani Club! Kommt vorbei!

Eintritt: 20 Franken

***

Renato Kaiser in der Kommentarspalte

Jeder gibt zu allem seinen Senf dazu. Ob der Veganer am Pranger steht, der Raucher draussen oder der Pendler im Zug, ob das Wasser bis zum Hals, der Staat vor der Pleite, der Papst in der Kritik oder die Waffe im Schrank: Es wird kommentiert, was das Zeughaus hält. Der neue Kommentatort ist das Internet. Oder wie es Renato Kaiser sagt: “Der Mensch machte Feuer, lernte Lesen und Schreiben, flog zum Mond, kam zurück, entdeckte die Internetkommentarfunktion und wurde zum Affen.“

Kann man das unkommentiert so stehen lassen? Niemals! Renato Kaiser lädt ein zur fröhlichen Kommentarspalterei.