— Renato Kaiser

20. Februar 2015: Abendprogramm in Heiden!

INTEGRATIONAL – Ein Abend für Schweizer, Deutsche, Ostschweizer, Löwenzähne und andere Randgruppen

…macht Halt in der Linde Heiden. Kommt vorbei und lernt, wie man als Ostschweizer in der Restschweiz überlebt. Oder wie man als Restschweizer einen Ostschweizer integrieren kann. Oder eben andere Schweizer mit Ostmigrationshintergrund. Findet heraus, wo das Kraut aufhört und das Unkraut anfängt, was Homoos, Heterosen, Bi-enen, Läschbi sind, und was das alles mit Löwenzähnen zu tun hat. Und warum es heisst: Die Welt dreht sich nicht um die Schweiz. Die Welt dreht sich wegen der Schweiz.

20. Februar 20:15 in der Linde Heiden.

Enrico Lenzin macht Trommeltherapie, um seine Rheintaler Herkunft zu verarbeiten und ich gebe zu allem meinen Senf dazu. Spoken Word, Musik und Kabarett.

LindeHeidenKaiserLenzin