— Renato Kaiser

Dumm und stolz: Auftritte aktualisiert

Dumm und stolz: Auftritte aktualisiert

Liebe Freunde, wie so oft muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen, dass in den letzten Wochen in der Rubrik “Auftritte” nichts als gähnende Leere anzutreffen war. Ich könnte jetzt natürlich behaupten, es hätte ein technisches Problem vorgelegen, mein Webmaster sei ein fauler Sack (wobei viele wohl behaupten, dieser Satz sei ohnehin ein Pleonasmus) oder meine Homepage wurde wegen des frevlerischen Namens “derkaiser.ch” von Östereichischen Monarchie-Fanatikern (kurz: Österreichern) gehacked (gehackt…? HACK!). Aber ich muss zugeben: Es war allein meine Schuld. Auch ein Kaiser ist nur ein Mensch: Oft dumm. Und manchmal stolz. In diesem Falle nämlich darauf, die Auftritte aktualisiert zu haben! Nachzusehen ist das, wer! hätte! das! ge! ahnt!, unter “Auftritte”. Verrückt.

Die nächsten Stationen sind Wien, Innsbruck, Brugg und Bonn. Ich freue mich darauf und verlange mit Nachdruck, euch alle da zu sehen.

Es grüsst der reumütige
Kaiser

Als Einstimmung auf mein geliebtes, feistes, träges, fleischiges Wien, hier eine auserlesene Fleisch-Palette, photographiert und verspiesen gestern im Restaurant La Boucherie in Luxembourg.

20130525-083621.jpg