— Renato Kaiser

Literaturtage Brugg

Literaturtage Brugg

Sodeli,

Hier nur ein kleines Update, und zwar: Ich bin in Brugg! Und das noch bis Sonntag! Wer also in der Gegend ist und einen Kaffee oder ein Bierchen mit mir trinken will, sagt Bescheid! Ach ja, Literaturtage sind auch noch. Ich werde da heute im Kulturhaus Odeon einen Vortrag für Schüler halten und am Abend an der literarischen Soirée im Salzhaus einen kleinen Auftritt haben. Morgen zu einer sehr unchristlich frühen Zeit, nämlich um 11:30 mach ich eine halbstündige Show im Salzhaus. Am Abend dann hab ich frei und werde meinem hochgeschätzten Simon Libsig lauschen, ebenfalls im Salzhaus. Zum krönenden Abschluss wird am Sonntag um 10:30 (!) eine Podiumsdiskussion zum Thema “Ist Literatur jung?”. Angesichts dieser Uhrzeit und der Tatsache, dass wir seit Freitag unterwegs sind, wird sich die Frage stellen: “Wie alt sehen diese Literaten aus?” Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, so fresh and so clean wie möglich auszusehen. Ich glaub, ich kauf mir diese Hautcrème für die Dr. House wirbt…

Ach ja, irgendwie haben es die Literaturtage Brugg geschafft, nationaltotalitär die domain www.literaturtage.ch zu pachten, was ich sehr beeindruckend finde.

Ich habe sehr oft das Wort “Literatur” benutzt. Um dem kindisch entgegenzuwirken, habe ich euch hier als Gegenpol ein dummes Bild von mir mit Bart.

20120914-103338.jpg