— Renato Kaiser

Ellwangen und Appenzell

Ein kleiner Hinweis für Spontane:

Heute bin ich beim Poetry Slam in Ellwangen, irgendwie auf nem Schloss über der Stadt / dem Dorf, ich weiss nicht, wie gross Ellwangen ist. Wer also grad richtig hart in Ellwangen abhängt, klettert zum Schloss hoch und hört den Slammern zu, unter anderem Robin Mesarosch, Katharina Brutscher, Peter Parkster, mir und anderen Ausgeburten der Sexiness.

Und wenn wir bei Sexiness sind: Morgen Samstag Abend treten der subtil erotische Kilian Ziegler und ich im hochgradig tollen Bücherladen Appenzell (http://www.buecherladen-appenzell.ch/home.html) auf. Kommt vorbei. Wir gehen anschliessend höchstwahrscheinlich auch gleich noch zum Clanx-Festival. Auch da soll die Sexiness auffällig vertreten sein!

Ich freue mich auf euch und auf die vielen Spam-Mails, die mich jetzt treffen werden, weil in diesem Post “Sexiness” so oft vorkam. Da schon wieder. Mist.