— Renato Kaiser

Zwischenbericht

Meine Damen und Herren,

Hier ein kleiner Zwischenbericht. Wir haben das Rauschdichten im Musigbistrot in Bern erfolgreich abgeschlossen mit einem glänzend aufgelegten Gastleser namens Martin Fritz aus Innsbruck vor einem restlos ausverkauften Haus. Mehr als 90 Zuschauer haben das Musigbistrot zum Bersten gebracht und Fuad in den Wahnsinn getrieben. Oder die Freudentränen in die Augen. Auf jeden Fall wird im Herbst dieser Spass weitergehen, ab dann aber einmal im Monat. Wir hoffen weiterhin auf so zahlreiche und – nicht zu vergessen – wunderschöne ZuschauerInnen. Oha. Ich komm in Zürich an. Geburtstagsparty einer wunderbaren Freundin, die dreissig wird. Mal schauen, wie das ausgeht. Ich wünsche noch einen feuchtfröhlichen Ostersonntagabend und bis bald!

 

Bussi bussi, Renato